Neue Service-URL hinzufügen
|
Öffnet den Dialog "Serverdefinition erstellen", in dem Sie einen neuen ESRI ArcGIS (TM) Map Server zur Liste hinzufügen können.
|
Servicedefinition bearbeiten
|
Öffnet den Dialog "Servicedefinition bearbeiten", in dem der Benutzer die URL des ESRI ArcGIS (TM) Map-Servers bearbeiten kann.
|
URL löschen
|
Wird verwendet, um den ausgewählten Servereintrag zu löschen.
|
Favoritenstatus umschalten
|
Wird verwendet, um einen Server als Favoriten zu markieren. Als Favorit markierte Server werden in der Dropdown-Liste Service URL angezeigt.
|
Verbindungsname
|
Zeigt den Namen der Verbindungen der eingegebenen ESRI ArcGIS (TM) Map-URLs an.
|
URL
|
Zeigt die Liste der ESRI ArcGIS (TM) Map-Server-URLs an. Doppelklicken Sie auf einen Servereintrag, um eine Verbindung mit dem Server herzustellen. Wenn Sie auf einen Spaltentitel klicken, sortiert Service Manager die Liste anhand dieser Spalte. Wenn Sie einen anderen Spaltentitel wählen, wird die ausgewählte Spalte als Hauptkriterium und die vorherige Auswahl als zweites Kriterium verwendet.
In einem Kontextmenü können Sie folgende Aktionen ausführen:
- Neue Service-URL hinzufügen - öffnet den Dialog "Serverdefinition erstellen", in dem Sie einen neuen ESRI ArcGIS (TM) Map Server zur Liste hinzufügen können.
- Servicedefinition bearbeiten - öffnet den Dialog "Servicedefinition bearbeiten", in dem der Benutzer die URL des ESRI ArcGIS (TM) Map-Servers bearbeiten kann.
- URL löschen - wird verwendet, um den ausgewählten Servereintrag zu löschen.
- Favoritenstatus umschalten - wird verwendet, um einen Server als Favoriten zu markieren.
|
Bereich
|
Zeigt den Bereich an, den der Benutzer im Dialogfeld "Servicedefinition erstellen" aus den drei verfügbaren Optionen, Organisation, WorkSpace und WorkSet, auswählt.
|
Schließen
|
Schließt das Dialogfeld ESRI ArcGIS (TM) Map Service Manager.
|